Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nicht dein Ernst! Folge 2

2. Februar 2020 @ 22:15 - 23:00

Nicht dein Ernst! Comedy Show im WDR

Folge 2 “Sex und Partnerschaft”

mit Sven Hussock in den Comedy Szenen

Darf ich das Trouble-Maker-Kind von anderen Eltern zurechtweisen? Wie werde ich Gäste los, die zu lange bleiben? Muss ich meine Freunde fragen, bevor ich ein Foto poste, auf dem ich gut, sie aber eher schlecht getroffen sind? In der neuen WDR-Show „Nicht dein Ernst!“ verhandeln Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe ungeschriebene Regeln des Alltags. Zusammen mit einem prominenten Gast finden sie heraus, wie man sich in den kniffligsten Situationen am besten verhält und was so gar nicht geht.

Bei der Suche nach Antworten auf die kleinen und großen Fragen der Alltagsmoral wird in jeder Folge ein prominenter Gast von Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe aus der Reserve gelockt. Persönliche Haltung und Anekdoten aus dem eigenen Leben sind gefragt. Dazu liefern pointierte Einspielfilme und Sozialexperimente mit versteckter Kamera die Grundlage für einen meinungsfreudigen Austausch in der Runde.

Die Gastgeber widmen sich mit ihren Gästen in jeder der acht Folgen einem anderen Oberthema. „Nicht dein Ernst! Die Dilemma-Show mit Sabine Heinrich und Jürgen von der Lippe“ wird ab Januar 2020 am späten Sonntagabend im WDR Fernsehen zu sehen sein.

Die Unterhaltungsshow ist eine Produktion des WDR in Zusammenarbeit mit SEO Entertainment.

Details

Datum:
2. Februar 2020
Zeit:
22:15 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

WDR
Veranstaltungsort-Website anzeigen